Bayern-Ultras rufen wegen Ticketpreisen zum Boykott auf…

Ezoic
Ultras des FC Bayern München rufen wegen Ticketpreisen zum Boykott auf
MÜNCHEN, DEUTSCHLAND – 17. SEPTEMBER: Fans des FC Bayern München unterstützen ihre Mannschaft während des Spiels der ersten Spielphase der UEFA Champions League 2024/25 zwischen dem FC Bayern München und GNK Dinamo in der Fußballarena München am 17. September 2024 in München, Deutschland. (Foto von Alex Grimm/Getty Images)
5. November 2024
Fans des FC Bayern München müssen für ihr Spiel gegen Shakhtar Donetsk in der Champions League im Dezember angeblich 52 € für Tickets bezahlen. Obwohl es sich um ein „Auswärtsspiel“ handelt, wird das Spiel aufgrund des anhaltenden Russland-Ukraine-Konflikts in der Veltins Arena von Schalke 04 ausgetragen, die für Shakhtars Heimspiele in der Champions League genutzt wird.

Aufgrund der hohen dynamischen Preise muss Bayern München beim Spiel am 10. Dezember auf seine eingefleischten Fans verzichten. Die aktive Fanszene hat auch andere Fans zum Boykott des Spiels aufgerufen. Die 52 € sind doppelt so viel, wie die Fans für das Auswärtsspiel gegen Atalanta am 2. Spieltag bezahlt haben.

In einer Stellungnahme der Südkurve München heißt es: „Lasst euch nicht täuschen und boykottiert das Auswärtsspiel bei Schachtjor Donezk. Für faire Preise – gegen Topspiel-Aufschläge!“

Wie der Kicker berichtet, hat sich Schachtjor Donezk für eine dynamische Ticketpreisgestaltung entschieden, das heißt, wenn die Nachfrage hoch ist und das Kontingent sinkt, zahlen die Fans einen höheren Preis.

GET MORE NEWS ON

      FAFATALLTIMESPORTS.COM

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *